Johann-Christoph- Adelung Schule Spantekow


Direkt zum Seiteninhalt

Lesewettstreit

Unsere Schule > Wettbewerbe

Lesewettstreit 2018

Das sind die Gewinner des diesjährigen Lesewettbewerbs:
Gwendolin Carls (9b), Edgar Finger (6a) und Amelie Pires (Kl. 8).

Bücherwürmer und Leseratten der Klassen 5 bis 9 trafen sich am 4. Mai in der Cafeteria unserer Schule, um spannende und interessante Bücher zu präsentieren und ihre Leseleistung unter Beweis zu stellen. In gemütlicher Runde hatte sich der Kreis der Lesehungrigen zusammengefunden und lauschte den Buchvorstellungen, bei denen es einige sehr emotionale und gelungene Darbietungen gab. In den Pausen wurde durch Frau Batzer vom Schulförderverein für ein abwechslungsreiches und wirklich leckeres Büfett gesorgt. Dafür vielen Dank! Wir danken dem Förderverein ebenso für die gesponserten Preise, für die sich die Gewinner neue Bücher kaufen können.

Auch im nächsten Jahr hoffen wir wieder auf eine rege Teilnahme am Lesewettstreit.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü